Über uns

Team

 

Emir

Emir ist der Gründer von Incredible-Figures.
Seine Leidenschaft zu Actionfiguren begann mit Big Jim und Masters Of The Universum in seiner Kindheit. Als Neunjähriger kaufte er sich stolz seine erste He-men Figur, für die er mehr als 3 Monate jeden Pfennig sparen musste, um die damaligen 12,99 DM zusammen zu bekommen. Immer noch ist Emir im Herzen ein verspielter kleiner Junge, der sich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf das Posen seiner Hot Toys Figuren freut.

Durch seine Arbeit, die ihn oft nach Asien führt, entdeckte er als grosser Marvel & DC Fan die Figuren von Hot Toys. Seitdem ist er ein leidenschaftlicher Sammler von Hot Toys Figuren.

So ist er unser Superman ohne Haare, dem keine Herausforderung zu schwer ist, um Euch immer wieder schnell und günstig mit den einzigartigen Hot Toys Figuren zu versorgen.

 

Bahar

Bahar, gelernte Grafik Designerin, konnten wir zum 1.6.2013 als Vollzeitkraft für Incredible-Figures gewinnen.
Wie man sieht, ist sie schwer verliebt in Hugh Jackman "Wolverine", aber auch von den anderen Hot Toys Figuren ist sie immer wieder begeistert.

Seit Juni träumt sie daher nicht nur von "Wolverine", sondern kümmert sich auch mit viel Liebe um die inhaltliche und grafische Gestaltung des Shops sowie um die schnelle Bearbeitung und Lieferung eurer Bestellungen.

 

Claudia

Sie hat bereits von Beginn an Incredible-Figuers unterstützt - Eure Versandfee. Ohne Sie wäre wir nie soweit gekommen, wie wir es jetzt sind. Es war nie einfach neben ihrem Vollzeitjob noch Incredible-Figures zu unterstützen. Sie wird aber auch in Zukunft immer wieder aushelfen, wenn es mal brennt.

 

Iron

Iron "zieht" bei uns die Gewinnlose". Emir hat Iron, als er erst wenige Tage alt war, in Shanghai fast verhungert zwischen Abfällen gefunden. Dies war genau zum Jahrestag der Gründung von Incredible-Figures und anstatt zu feiern, hat er das daumengroße Wesen aufgenommen und groß gezogen. Er hat ihn Iron getauft, weil er eisern die Zeit allein draußen überlebt hat, bis er von Emir gefunden wurde. Seit dem 01.05.2012 ist Iron bei uns und unser gemeinsamer Liebling und besonders Claudias kleiner Held. Er unterstützt uns bei den Gewinn-Ziehungen, denn Iron liebt nichts mehr, als Papierkugeln nach zu jagen und zu kicken - so ermitteln wir auch unsere Gewinner.

 

Andreas

Andreas ist seit dem 1.5.2013 unsere unverzichtbare Unterstützung bei der Planung und Umsetzung unseres neuen Shops. Dank seiner Bemühungen konnten wir bereits viele Ideen umsetzen, um unseren Shop für euch noch attraktiver zu machen - die Arbeit daran geht natürlich weiter.

Von Marvel und DC hat er dafür aber leider überhaupt keine Ahnung, aber wir arbeiten hart daran, dass sich dies irgendwann mal ändert. Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf und haben mit der schönen "Angelica" versucht den ersten Grundstein seiner eigenen Sammlung zu legen.