AVENGERS: INFINITY WAR GEWINNSPIEL

"AVENGERS: INFINITY WAR GEWINNSPIEL"

Der Countdown zu Avengers Infinity War ist im vollen Gangen, nach genau 18 Marvel MCU Kinoabenteuern, rückt die vereinte finale Schlacht aller Marvel Helden gegen den Titan Thanos immer näher.
Wir freuen uns sehr auf diesen kommenden Blockbuster, der für uns jetzt schon das Highlight 2018 ist. Wir haben für euch passend zum Film ein Gewinnspiel vorbereite. 

Findet alle Steine bei uns im Shop, bevor Thanos es tut!

Alle Steine werden nach und nach bei uns im Shop versteckt - alle zwei Tage kommt ein neuer dazu.
Bis auf den Soul Stein. Hier zu müsst ihr kurz vorm Kinostart euren Tipp abgeben, wer zurzeit im Besitz des Steines ist bzw. wo sich der Stein befindet.

Finde alle 5 Steine und gebe Deinen Tipp zum Soul Stone bis zum 21.4.18 ab.

Gestartet sind wir am 09.04.18 mit dem Mind Stone, die weiteren Steine folgen dann alle zwei Tage!
 

Die Lösungen bitte gesammelt bis zum 21.4.18 an gewinnspiel@incredible-figures.de senden

1. Preis:      Eine Thanos Statue von Iron Studios
2. Preis:      6 Kinoticket für die Familie oder Freunde
3.- 5 Preis:  Ein Infinity Gauntlet - Schlüssel-Anhänger
6-10. Preis: 5 € Gutschein